null

Jackie van der Wijk

ERFOLGSGESCHICHTEN

10x mehr Wert ohne 10x so viel zu arbeiten

Vimeo

Jackie erzählt, wie sie nebenberuflich mit den KOERTINGS ihr Herzens-Business aufgebaut und mit unschlagbaren Angeboten schier „Unmögliches“ erreicht hat!

einmal in der Umsetzung wächst du immer weiter

DIE AUSGANGSSITUATION

Als Jackie sich uns anvertraute, war sie bereits langjährig erfolgreich als Facility & Project Managerin in internationalen Unternehmen weltweit tätig.

Ihren ersten intensiven Kontakt mit uns hatte während eines Leadership-Seminars,  bei dem sie  ihre Komfortzone verlassen durfte und große persönliche Durchbrüche erreichte.

Obwohl Jackie eine gut bezahlte Festanstellung hatte, entschied sie sich, ihr Geschäft als Mental Health Specialist für Unternehmen und Selbstständige nebenberuflich aufzubauen.

Als Angestellte stand sie damit ganz am Beginn ihrer Selbstständigkeit und durfte alle Grundlagen in allen Bereichen der Selbstständigkeit neu aufsetzen und aufbauen. Ein wichtiger Erfolgsfaktor war dabei ein starkes Unternehmer- Mindset zu entwickeln.

DER WEG

Zu Beginn des Coachings durchlief Jackie den Fitness-Check und ihre persönliche Standortbestimmung. Dadurch konnten wir genau festmachen, wo sie konkret in ihrer Selbstständigkeit steht und wie sie sich selbst und andere sie wahrnehmen.

Durch gezielte Fragestellungen in individuellen Coachings und Gruppenformaten haben wir  dann gemeinsam erarbeitet, was Jackies Vision und Ziele in der Selbstständigkeit sind. Und einen Plan abgeleitet, was für die Entwicklung des Unternehmens notwendig ist.

Neben der spitzen Positionierung, einem klaren organischen und digitalen Marketing– und Vertriebsansatz haben wir mit Jackie ein Liefermodell geschnürt, das nachhaltig, skalierbar und wiederholbar ist.

Gemeinsam haben wir es geschafft, dass Jackie aus ihrer Leidenschaft ein Unternehmen gemacht hat.

DAS ERGEBNIS

Durch gezielte Ansprache und einer auf die Kundenbedürfnisse passenden „Produktrutsche“ gelang es Jackie sehr schnell, ihren erste Großkonzern für 6 Monate als neuen Kunden zu gewinnen. Sie konnte dort erfolgreich die mentale & körperliche Balance der Mitarbeiter steigern und ihr Programm validieren und weiter entwicklen.

Das Programm wurde so gestaltet, dass es sich leicht und effizient in den Arbeitsalltag der Mitarbeiter einfügte. Zusätzlich wurde für die Kunden eine Online-Akademie eingerichtet, die es ihnen ermöglichte, die Videos immer wieder anzuschauen, um die Übungen optimal und nachhaltig auszuführen.

Jackie hat es innerhalb von zwei Jahren und neben ihrer Festanstellung geschafft, ihr Unternehmen YuMe Balance aufzubauen und zu etablieren. Sie konnte hochpreisige Kunden gewinnen und ihre Vision erfolgreich umsetzen.

ERFOLGSGESCHICHTEN WEITERER KUNDEN

In den letzten Jahren haben viele unserer Kunden ihre kühnsten Wachstumsziele übertroffen  … in ihrer Wirksamkeit … ihrem persönlichen Freiraum … und ihrem wirtschaftlichen Erfolg…

HÖRE, FÜHLE UND SEHE SELBST …

Christiane Säumel
Expertin für Wirksamkeit in Führung

DURCH POSITIONIERUNG „HEIMAT“ GEFUNDEN

  • Führen von wirksamen Kundengesprächen und Entwicklung tiefer gehendes Verständnis um konvertierende Angebote zu unterbreiten
  • Ausgestaltung der Positionierung und des eigenen Angebotes sowie Begleitung durch alle Schritte des Prozesses bis zum Abschluss
  • Optimierung des Angebotsportfolios und Erweiterung um wirksame Produkte und Dienstleistungen die den Bedarf des Kunden adressieren

Michael Brühl
Steuerberater

VERDOPPLUNG DES KANZLEIUMSATZES

  • Mehr Sicherheit und Bewusstsein über die eigenen Leistungen und Angebote, sowie die Wirksamkeit dieser
  • Standardisierte Dienstleistungsangebote, um die Beratungsleistung nicht über die gegebene Zeit zu definieren
  • Mit den anderen Mentees konnten Kontakte geknüpft werden und Dienstleistungen ausgetauscht

Kathrin Jeglejewski
Spiritual Guide und Miracles Co-Creator

MIT KLARHEIT ZUR SOULPRENEURIN

  • Raus aus der Zeit-gegen-Geld-Falle: Kathrin kann nun adäquat das Verkaufen und Leisten, was auch einen Mehrwert bringt
  • Präziseres Kundenbild und daraus folgend eine gezieltere Ansprache und Positionierung
  • Klarheit über den Mehrwert ihres Angebotes und eines Planes, sowie mehr Selbstsicherheit im Verkauf, im Vertrieb und im Sales
null

POSITIONIERUNG ... UNSCHLAGBARE ANGEBOTE ... UMSETZUNG

Weitere Inspiration

Falls du dir einige unserer Impulse anschauen möchtest, die auch unsere Kunden voran gebracht haben … dazu haben wir hier einige wirksame Impulse … sogenannte Evergreens … zusammengetragen. Impulse, die bei unseren Kunde immer wieder für Aufsehen sorgen. Denn .. sie sind wirksam … einfach umzusetzen und super simpel … Workbooks und volle Erklärvideos inklusive.

SCHAU EINFACH MAL REIN …

Erlange Klarheit zu deiner Positionierung mit 6 einfachen W-Fragen
Wie du Position beziehst in einem bestehenden Markt und die Basis für deinen Erfolg in der Selbstständigkeit schaffst. Stelle dir dafür zuerst folgende Fragen: Wem hilfst du und welches Problem löst du?

Durch Klarheit hin zum unschlagbaren Angebot
Wie du in 7 Schritten Klarheit für dich erlangst und in der Lage bist ein unschlagbares Angebot, das potentielle Kunden überzeugen wird, zu schreiben

Durch Fokus und Planung Deine Ziele in die Umsetzung bringen
Wie du mit unserem ‚Fokus Planer‘ deine Projekte planst, auf einer DIN-A4-Seite jeden einzelnen Schritt sichtbar machst und so deine Ziele nie mehr aus den Augen verlierst und sie erfolgreich umsetzt.